Werbung soll verkaufen, Bekanntheit oder Image verbessern. Ohne Werbewirkung gibt es keinen Werbeerfolg.
Wir messen die Werbeerinnung und Werbewirkung ihrer Kampagne. Wir zeigen auf, wie Sie ihre Werbung noch verbessern können.
Hat die Kampagne die gewünschte Wirkung gezeigt?
Wo wurde die Kampagne wahrgenommen?
Wie schneiden diese Werte im Vergleich mit anderen Kampagnen ab?
Hat die Werbung gefallen, wurde sie verstanden und hat sie motiviert?
Was können wir daraus schliessen?
Wo gibt es Optimierungs-Potenzial?
Analyse und Insights
Wir analysieren die Ergebnisse der Marktforschung, fassen die wichtigen Erkenntnisse zusammen und weisen auf Optimierungs-Potenziale hin. Handlungsempfehlungen schliessen den Kampagnen-Werbewirkungstest ab.
Der PMC Media Insight 360 bietet mehr als marktübliche Ad Recognition und Recall Tests. Der USP liegt bei der Expertise der unabhängigen Media Experten und Data Science von PMC Prezzi Media sowie den Benchmarks aus 10 Jahren Kampagnentests der Schweizer Marktforscher.