Skip to main content

KONTAKT

Ganz in Ihrer Nähe

Wir sind nur einen Telefonanruf, einen Click, eine Video-Konferenz entfernt.

Unser Office befindet sich in Zürich-Wallisellen, 2 Tramstationen vom S-Bahn Bahnhof Zürich Stettbach oder SBB Wallisellen entfernt. Wir fühlen uns in unserem Atelier im Zwicky Areal, der ehemaligen Seiden-Zwirnerei im gemischt genutzten Gebäude, welches wir mit einer Brauerei und Wohnungen teilen, sehr wohl.

Adresse

PMC Prezzi Media GmbH
Zwirnereistrasse 22
8304 Zürich Wallisellen
 
Tel
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Routenplaner: Google Maps Route

 

PMC Prezzi Media GmbH
Zwirnereistrasse 22
8304 Zürich-Wallisellen

+41 44 515 91 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweizer
Media Kompetenz
seit 1986

KONTAKT      DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

© 2020 prezzimedia.ch