Social Media, Programmatic, TV, Radio, Print oder DOOH? Die Vielzahl der Kanäle macht den Mediamix immer komplexer. Die Frage ist, welche Kanäle passen zu Ihrem Produkt und erreichen Ihre Ziele? Welche Strategie bringt Sie ans Ziel? Welcher Mediamix erreicht Ihre Ziele und Zielgruppen effizient?
Wir nutzen modernste Tools, aktuelle Markt-, Konsum- und Mediennutzung-Forschung und die Erkenntnisse jahrelanger Wirkungsmessung, um für Sie die wirksamste Strategie zu erarbeiten.
Unsere Strategien orientieren sich an der Customer Journey und Werbewirkung. Effizienz und Effektivität spielen eine tragende Rolle um Werbe- und Mediaziele zu erreichen.
Mit konsequentem Controlling stellen wir sicher, dass alle Learnings in die nächste Strategie einfliessen. Und genau darum gehts. Die wirksamste Strategie ist jene die lernt und sich stetig weiterentwickelt.
Unterm Strich muss Werbung Ziele erreichen und sich für Sie lohnen.