Media Full Service

Aktuell, professionell und klar.

Von der ersten Analyse über Strategie, Planung und Einkauf bis zum Reporting setzen wir auf aktuellste Forschung, modernste Tools und vor allem auf über 30 Jahre Erfahrung und Erkenntnisse aus der Wirkungsmessung.

Ob Sie unseren Full Service geniessen, Fragen aus Teilbereichen beantwortet haben möchten oder einfach Ihre Mediaplanung unserem SWA-Media-Check unterziehen wollen:
Wir sind Ihre zuverlässigen Media Partner.

Strategie

Strategie

Welche Strategie bringt Sie ans Ziel? Welcher Mediamix erreicht Ihre Ziele und Zielgruppen effizient? Wir nutzen modernste Tools, aktuelle Mediennutzung- und Konsum-Forschungsergebnisse und die Erkenntisse jahrelanger Wirkungsmessung, um für Sie die wirksamste Strategie zu erarbeiten.
Budget Allokation und Media-Mix

Budget Allokation und Media-Mix

Wie wird das Budget am sinnvollsten eingesetzt? Welche Aufteilung macht am meisten Sinn? Reichen die Mittel zur Erreichung der Ziele? Welche Optionen oder Alternativen gibt es noch? Wir erstellen den passenden Budget- und Media-Mix der Ziele erreicht.
Media Planung & Einkauf

Media Planung & Einkauf

Die Mediaplanung und der Einkauf sind Teil des strategischen Prozesses. Dabei achten wir auch auf den Preis. Der tiefste Preis ist aber oft nicht der beste Preis. Qualität, Leistung und Wirkung spielen eine wichtige Rolle. Wir kümmern uns darum, auch wenn wir bei der Buchung unter anderem mit externen Spezialisten arbeiten. Damit stellen wir sicher, dass bei allen Mediagattungen jeweils die fähigsten Fachkräfte eingesetzt werden.
DIGITAL

DIGITAL

Alle sprechen von Digital. Wir sehen das Ganze. Lassen Sie sich von Buzzwords nicht aus der Ruhe bringen. Saubere Analysen des Customer Journey, der Touchpoints und des Zielgruppen-Medienverhaltens sind die Basis für die professionelle Entscheidung. Als versierte Media-Experten zeigen wir Ihnen, wie Ihr wirkungsvoller Analog-/Digital-Mix aussieht.
Return on Investment

Return on Investment

In Media werden erhebliche Teile des Marketingbudgets investiert. Neben der Strategiewahl hat der effiziente Mediamix, konsequentes Tracking und Optimierung, wie auch die smarte Verhandlung der Einkaufskonditionen den grössten Einfluss auf Ihr Return on Investment. Wir wissen, wie Sie mehr Leistung für Ihr Geld erhalten, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.
Verhand­lungen

Verhand­lungen

Verhandlungen haben immer einen direkten Impact auf Ihr Budget. Ob Sie mit Medienanbietern über Ihre Jahreskonditionen oder mit Vermarktern über Preis/Leistung verhandeln, Sie brauchen eine wirkungsvolle Strategie. Nicht die Höhe des Budgets ist dabei ausschlaggebend sondern das Gewusst wie.

Warum Prezzi Media CH?

Erfahrung, Kompetenz, Know-how und Netzwerk

30+ Jahre Media Know-how

30+ Jahre Media Know-how

Schweizer Media Expertise seit 1986 mit Insights aus hunderten getesten Werbekampagnen und jahrelangem Tracking.
Offizieller SWA Media Experte

Offizieller SWA
Media Experte

Experte des Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA und Miglied der KS/CS Kommunikation Schweiz.
Unabhängige persönliche Beratung

Unabhängige persönliche Beratung

Als unabhängige inhabergeführte Agentur sind wir einzig unseren Kunden verpflichtet.
Aktives Schweizer Business Netzwerk

Aktives Schweizer Business Netzwerk

Bestens vernetzt in der Schweizer Medien- und Werbebranche mit direktem C-Level Zugang.
über 2 Milliarden Mediainvestments

über 2 Milliarden Mediainvestments

Verantwortung für Mediainvestements der Swisscom, Migros, Mercedes Benz, Chanel, Emmi uvm.
20 Jahre Prüfungsexperte

20 Jahre Prüfungsexperte

Seit 1997 Prüfungsexperte für Media und Integrierte Kommunikation bei eidg. Berufsprüfungen und CAS Zertifizierungen.